Freitag, 16. Januar 2015

Vegan Wednesday 124


Schon wieder "Vegan Wednesday"!
 Die Zeit scheint zu rennen -  von einem zum anderen habe ich es trotz einiger Ideen nicht zu einem Post geschafft..
Und auch heute habe ich trotz großer Motivation leider kaum Zeit ;) 
Daher hier schnell mein Beitrag, gesammelt wird wieder bei Petzi -  ganz lieben Dank dafür!


Zum Frühstück gab es einen Shake aus einer gefrorenen Banane, Mandelmilch, einer Hand voll TK-Brombeeren, Maca, Lucuma und Carob ( je 1 TL) mit ein paar Kakaonibs und Schoko-Agavensirup getoppt.


Zwischendurch hatte ich einen Orangensaft mit Chiasamen und etwas Obst.


Zum Mittag habe ich buntes Quinoa gekocht und dazu Paprika, Chili und Zuccini mit Lauchzwiebeln, Tomaten und Petersilie in einer tiefen Pfanne kurz gedünstet.


Abends war das " Life-changing-bread " , welches ich am Nachmittag angesetzt hatte fertig gebacken und wurde mit Pesto, Wilmersburger und frischen, selbsgezogenen Sprossen zu einem leckeren Abendbrot. :)

Ich wünsche euch ein schönes , hoffentlich sonniges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen