Donnerstag, 8. Januar 2015

Vegan Wednesday 123

                                                         
Obwohl heute ja strenggenommen schon Donnerstag ist, bin ich wieder mit meinem Beitrag zum Vegan Wednesday dabei.

Heute sammelt Frau Schulz von dem tollen Blog Frau Schulz wird vegan die bunten Bilder quer durch die vegane Alltagsküche und erstellt ein Pinterest Board davon.
Vielen lieben Dank dafür!

Hier seht ihr nun meinen gestrigen Tag:




Mein Mittwoch startete ( wieder bei gewohnt schlechten Lichtverhältnissen ) mit einem Porridge mit warmer Mandelmilch und heißen Kirschen.


Zwischendurch bei der Arbeit gab es diesen Riegel, der Dienstag beim Einkauf im Veganz (unter anderem)im Korb gelandet ist.
Empfehlenswert!


Als ich heim kam gab es ein Stück Pizza, welche mein Kind tags vorher eifrig mit seinem Vater gebacken hatte <3
( Belegt mit Cherrytomaten und Rauke, sowie dem neuen Wilmersburger Bio Streukäse - er kommt "echtem" Käse schon sehr nahe, ist also ein recht gelungener Ersatz - wobei mir Pizza mittlerweile ganz ohne Käseersatz am besten schmeckt!)


Abends bereitete ich einen bunten Salat aus Romanasalat, Tomate, Gurke, Avocado, geraspelter Möhre und Avocado zu. Der wurde mit gebratenen Lupinenfiletstreifen und Sesam-, Kürbis- und Pinienkernen getoppt und mit Tahindressing angerichtet.



Dazu gab es etwas vom pinken Brot welches ich aus meinem umwerfend tollen, neuen Lieblingskochbuch " Sophias vegane Welt " von Sophia Hoffmann nachgebacken habe. Das Buch hat nicht nur ganz viele kunterbunte Rezepte, sondern auch wunderschöne Fotos zu bieten, die Lust auf eine farbenfroh-fröhliche, abwechslungsreiche Gemüseküche machen :)


Nun werde ich gespannt die anderen Vegan Wednesday Beiträge lesen und wünsche Euch einen wunderschönen Abend <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen